Was andere über uns sagen

 

"Ich habe Melanie als Kollegin im Kursbereich eines renommierten Physiotherapie- und Fitnesszentrums kennen- und lieben gelernt. Mit ihrem professionellen Hintergund und ihrer sympathischen Art hat sie Gäste wie Mitarbeiter gleichermaßen begeistert! Wer Wert auf Spaß und eine Trainerin mit umfangreichem Know How legt, kommt bei Melanies Kursen voll auf seine Kosten!" 

 

-  Pia Victoria Thiemann, Mastertrainerin / Coach (homepage: www.victorious-visions.com)   


"Ich habe mich im Sommer 2016 bei Melli für einen fitdankbaby® Mini Kurs angemeldet. Meine Tocher war zu Kursbeginn zwar erst 12 Wochen alt, konnte aber ganz toll mit den Anderen mithalten und sich schon so einiges von ihnen abgucken. Die Übungsanleitungen und das gemeinsame Sporteln mit den anderen Muttis hat uns so viel Spaß gemacht, dass ich uns direkt noch zum nächsten und übernächsten und über übernächsten Kurs angemeldet habe! Und da waren wir nicht die einzigen: viele Muttis aus dem ersten Kurs haben mich durch die gesamte Elternzeit begleitet. Dicke Freundschaften sind entstanden und nebenbei ist man mit Spaß wieder in Form gekommen! Liebe Melli vielen, lieben Dank für deine liebevollen Quälereien!"

 

- Miriam Ludwig Physiotherapeutin und Mama


"Melanie ist Mitarbeiterin im Kundenservice bei momox GmbH gewesen und hat zusätzlich einmal die Woche einen „Piloga -Kurs“ für interessierte Kollegen gegeben. Plioga? - Das ist eine Selbstkreation aus Pilates und Yoga. 

Der Kurs wurde gerne und regelmäßig besucht. Das liegt vor allem an Melanies fröhlicher, motivierender und mitreißender Art. Das ein oder andere Mal wurde über den Muskelkater gestöhnt, aber unsere Körper haben es uns gedankt. Besonders angenehm find ich, das Melli sich auf die unterschiedlichsten Kursteilnehmer einstellt und für alle einen gewinnbringenden Kurs kreiert. 

Trotz des Schwitzens haben wir auch viel gelacht. Meine Tochter ist jetzt schon 13 Jahre alt und definitiv zu schwer, um sie als Trainingspartner zu nutzen, wenn ich aber wieder eine frische Mami wäre, würde ich sofort einen Kurs bei Melli buchen. 

Also Mädels bringt euren Körper in Schwung und bucht einen Kurs bei Melli :-)"

 

- Yvonne Tornow, Leiterin Kundenservice der momox GmbH