Von Zwei auf Drei...oder Vier oder Fünf. Du gehst zu zweit von zu Hause los und kommst nie wieder als dieses Pärchen zurück. Ein neuer Alltag beginnt und da seid ihr auf einmal eine Familie. Von heute auf morgen und ohne vorher üben zu können. Es ist wunderschön und kann manchmal rosa rot sein und doch ist es die mega Herausforderung, der wohl kaum jemand gewachsen war. Es verstärkt die Verbindung zwischen Mann und Frau enorm, aber genauso einfach entfernt es voneinander, wenn Nähe und Zuwendung erstmal nur dem Baby gilt. Manche zerbrechen daran, andere wachsen gemeinsam. Letzteres ist natürlich unser Ziel, aber einfach ist das nicht immer.

Wir erzählen euch mal wieder ganz unverblümt von unseren Beziehungsproblemchen und wie wir versuchen sie zu lösen.

Ist es bei euch rosa rot oder eher dunkelschwarz? Schreibt uns mal, wie es bei euch läuft.